Reit- und Fahrverein St. Leonhard e.V. – Bühl

Unser Verein besteht seit 1968 und hat derzeit über 250 Mitglieder. Zu finden sind wir im Bühler Industriegebiet unweit der A5. Unseren Reitern steht eine 20 x 40m Reithalle sowie ein Außenreitplatz mit herrlichem Blick auf den Schwarzwald zur Verfügung. Neben den sportlichen Aktivitäten rund um den Pferdesport legen wir besonderen Wert auf das freundschaftliche Miteinander unserer aktiven und passiven Mitglieder. Gerne begrüßen wir unsere Gäste in unserem gemütlichen Reiterstübchen. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Stöbern auf unserer Website und freuen uns über Ihre Anfrage oder Ihr Feedback!

Reiterferientage

Wir bieten in den Herbstferien vom 30.10.23-03.11.23 wieder Reiterferientage an.

Mit einem vielseitigen Programm und bester Verpflegung freuen wir uns Ihr Kind begrüßen zu dürfen.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, finden Sie alle weiteren wichtigen Infos zu Ablauf und Anmeldung in unserer Ausschreibung.

WBO-Turnier

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder ein WBO-Turnier.